Ferien im alten Dorf
Coming soon... Ce peu du temps pret...

Site powered by

Euer ultimativer KretaPartner

Vagelis Cafeteria Pizza  -  Von der Eistorte bis zur Pizza!

Bei den Einheimischen unserer Region sind die traditionellen Produkte aus Vagelis Zacharoplastio längst ein Begriff! Er hat sich vor einigen Jahren auf die traditionelle Rezeptur kretischer Backwaren konzentriert. Und das mit großem Erfolg! Hier kann der Besucher viele Leckerien nach Orginalrezept verköstigen. Was er auch auf den Tischen und Vitrinen findet, ist Eigenproduktion vom Feinsten! Der Urlauber sollte sich vor allem nicht seine leckere Eiscreme entgehen lassen!

Neben den klassischen Back,- und Zuckerwaren finden wir hier im Sommer auch Vagelis bekannte Eistorten!

Das Haus verfügt überdies mit der kleinen Terrasse eine einladende Sitzmöglichkeit. Hier kann der Urlaubsgast ein Erfrischungsgetränk genießen. Wer gerne etwas Herberes möchte, der kann hier auch eine von Vagelis Pizzen verköstigen. Vielfältigkeit ist angesagt!

Vagelis berühmte Eistorten
XANI - Der Mixorrouma Treffpunkt
Auf der bequemen Terrasse

© Copyright 2007-2009   - Die Gemeinde Mixorrouma im Bezirk Rethymnon/Kreta  -    Alle Rechte vorbehalten  - KOT -  Site aktualisiert am 2. August 2009